Home / Unser Blog - Page 5

Attention Economy und Ihr Unternehmensblog – oder die Kunst, fremder Leute Aufmerksamkeit zu nutzen

with Keine Kommentare

Was ist die Attention Economy, was zeichnet sie aus? Wie nutze ich die Ökonomie der Aufmerksamkeit für mein Unternehmens? In welchem Verhältnis steht ein Unternehmensblog zur Attention Economy? Hier die Antworten! Außerdem: Sie als Unternehmer möchten die Kapitalsorte Aufmerksamkeit konvertieren in – let‘s face it – Geld, d.h. Umsatz und Gewinn. Ihr Kunde möchte seine Aufmerksamkeit auch konvertieren: aber in was eigentlich?

Verschenken Sie nichts, nutzen Sie alles! Der Unternehmensblog im Fokus

with Keine Kommentare

Sie haben Probleme damit Ihre Zielgruppe zu erreichen? Oder sind Sie zufrieden mit Ihrer Kundenansprache und Kommunikation? Egal, wie Sie auf diese beiden grundverschiedenen Fragen antworten: Verbessern können Sie und Ihr Unternehmen Ihre externe Kommunikation allemal! Ein ressourceneffizientes Mittel, ein gangbarer Weg zur Erreichung bestimmter Ziele kann bspw. ein gut gemachter Unternehmensblog sein – und deshalb widmen wir diesem Weg exemplarisch eine gesamte Artikelserie in unserem Blog.

1 2 3 4 5